in , ,

Hunde Sprüche – Die TOP 30 – Das verstehen nur Hundebesitzer!

Wenn unsere absoluten Lieblings-Hundesprüche dein Herz nicht zum Lachen bringen, dann wissen wir auch nicht weiter! Jedes einzelne Hundezitat, das wir hier aufgenommen haben, soll dich nicht nur glücklich machen, sondern dich auch daran erinnern, dass ein Hund wirklich der beste Freund des Menschen ist. Von lustigen Sprüchen über Hunde (wie Elayne Booslers „Meine Modephilosophie ist: Wenn du nicht mit Hundehaaren bedeckt bist, ist dein Leben leer“) bis hin zu Zitaten über die Bindung zwischen Hundeliebhabern und ihren Welpen („Die Liebe eines Hundes ist eine reine Sache. Er schenkt dir ein Vertrauen, das vollkommen ist. Du darfst es nicht verraten“,), ist hier für so ziemlich jeden etwas dabei.

Die 30 Besten Hunde Sprüche

1. „Ein Hund ist das Einzige auf der Welt, das dich mehr liebt, als er sich selbst liebt.“

2. „Das Glück ist ein warmer Welpe.“

3. „Als ich eine Hand brauchte, fand ich deine Pfote.“

4. „Der Hund ist ein Gentleman; ich hoffe, in seinen Himmel zu kommen, nicht in den des Menschen.“

5. „Jeder denkt, dass er den besten Hund hat. Und keiner von ihnen hat Unrecht.“

6. „Hunde haben eine Art, die Menschen zu finden, die sie brauchen, und eine Leere zu füllen, von der wir gar nicht wussten, dass wir sie haben.“ – Thom Jones

7. „Aufwachen. Einen Hund umarmen. Einen guten Tag haben.“

8. „Hunde kommen in unser Leben, um uns über Liebe zu lehren, sie gehen, um uns über Verlust zu lehren. Ein neuer Hund ersetzt niemals einen alten Hund. Er erweitert lediglich das Herz.“

9. „Liebe ist ein vierbeiniges Wort.“

10. „Der Weg zu meinem Herzen ist mit Pfotenabdrücken gepflastert.“

11. „Wenn du Glück hast… kommt ein Hund in dein Leben, stiehlt dein Herz und verändert alles!“

12. „Manche Menschen verstehen nicht, warum mein Hund mir so viel bedeutet. Das ist ok. Mein Hund tut es.“

13. „Siehst du deinen Hund manchmal an und denkst: „Wie konnte ich nur so viel Glück haben?“

14. „Der durchschnittliche Hund ist eine nettere Person als der durchschnittliche Mensch.“

15. „Die Reise des Lebens ist süßer, wenn man sie mit einem Hund unternimmt.“

16. „Hör auf mir zu sagen, dass er nur ein Hund ist. Mein Hund hat mehr Persönlichkeit, Integrität, Empathie und Loyalität als die meisten Menschen, die ich kenne. Er gehört zur Familie.“

17. „Es ist unmöglich, einen Hund zu vergessen, der dir so viel gegeben hat, an das du dich erinnern kannst.“

19. „Hunde sprechen, aber nur zu denen, die wissen, wie man zuhört.“

20. „Je mehr ich über Menschen lerne, desto mehr mag ich meinen Hund.“ – Mark Twain

21. „Ein Haus ist kein Zuhause ohne einen Hund“

22. „Mein Sonnenschein kommt nicht vom Himmel. Er kommt von der Liebe, die in den Augen meiner Hunde ist.“

23. „Egal wie viele Jahre wir mit unseren Hunden haben, es ist nie lang genug.“

24. „Hunde sind wie Chips. Es ist schwer nur einen zu nehmen.“

25. „Wer auch immer gesagt hat, dass Diamanten der beste Freund eines Mädchens sind… hat nie einen Hund besessen.“

26. „Du kannst immer Hoffnung in den Augen eines Hundes finden.“

27. „Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht.“ – Jeffery Masson

28. „Hunde sind Gottes Art, sich für deine Verwandten zu entschuldigen.“

29. „Vertraue niemals einer Person, die keine Hunde liebt.“

30. „Mein Hund macht diese erstaunliche Sache, wo er einfach existiert und mein ganzes Leben dadurch besser macht.“

Was denkst du über diesen Beitrag?

58 Points
Upvote Downvote

Geschrieben von Pfotenwiki

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
milben hund

Milben bei Hunden – Alles was du wissen musst!

Kleinster Hund der Welt – Das musst du sehen!