in ,

Paw Patrol Namen – Wie heißen die Hunde von Paw Patrol?

PawPatrol

Wenn du ein hundebegeistertes Kind in deinem Leben hast, hast du wahrscheinlich schon von der Nick Zeichentrickserie PAW Patrol gehört. Seit der allerersten Folge haben die sechs Rettungshunde, angeführt von einem heldenhaften Jungen namens Ryder, die kleinsten Zuschauer in ihren Bann gezogen. Aber wer genau sind die Hunde in dieser Serie eigentlich? Bist du ein Erwachsener, der die PAW Patrol Namen nicht ganz verinnerlicht hat?

Wir haben alle Namen der Charaktere für dich, so dass du nicht weiter suchen musst.

PAW Patrol Namen

Chase: der Polizeihund Deutscher Schäferhund
Marshall: der Feuerwehrhund Dalmatiner
Skye: ein hochfliegender Cockapoo (Cockerspaniel/Pudel-Mix)
Zuma: der wasserliebende Chocolate Lab
Tracker: ein braun-weißer Chihuahua, der Spanisch und Englisch spricht
Rocky: ein grau-weißer Mischlingshund
Rubble: die treue kleine englische Bulldogge
Everest: der Schneehund Siberian Husky

Weitere PAW Patrol Charakternamen

Ryder: der 10-jährige Junge, der für die Hunde zuständig ist
Bürgermeister Goodway: dramatisch, witzig, aber sehr loyal gegenüber den Welpen
Chickaletta: das Haushuhn des Bürgermeisters, natürlich
Käpt’n Turbot: ein Meeresbiologe und der Wächter der Abenteuerbucht
Wally: das Walross, das Haustier des Kapitäns
Francois: Cap’n Turbot’s auffälliger Cousin mit dem dicken französischen Akzent
Katie: ein junges Mädchen in Ryders Alter, das die Tierklinik leitet
Farmer Yumi und Farmer Al
Sweetie: die Schurkin! Sie gehört der Prinzessin von Barkingburg und führt nichts Gutes im Schilde.
Sid Swashbuckle: ein gieriger Pirat
Arrby: Sids dackelartiger Kumpel
Jake: Everest’s Betreuer und Besitzer eines Skigebiets
Die Kitten Catastrophe Crew: die Katzenversionen der PAW Patrol, die für den benachbarten Bürgermeister Humdinger arbeiten.

Ratschläge zur Namensgebung für Hunde

Denkst du über einen Namen aus der PAW Patrol für deinen Hund nach? Da bist du nicht allein. Manche Hundebesitzer wissen schon beim ersten Blickkontakt, dass ihr Haustier ein Chase oder Marshall ist. Wenn du aber Schwierigkeiten hast, dich zu entscheiden, solltest du daran denken, dass ein süßer Hundename aus vielen verschiedenen Inspirationsquellen stammen kann, z. B. aus deinem Lieblingsessen, Büchern, Berühmtheiten, deiner Herkunft oder sogar aus der Geschichte der Hunderasse. Ein Welpe einer Französischen Bulldogge könnte zum Beispiel einen französisch inspirierten Namen wie Chloe tragen, während eine deutsche Hunderasse einen Namen wie Bruno haben könnte.

Das Wichtigste ist natürlich, dass der von dir gewählte Hundename dir leicht von der Zunge geht. Du solltest einen Namen wählen, den du gerne wiederholst, weil du ihn oft sagen wirst. Der Name deines Hundes sollte dich glücklich machen! Wir sind Fans des „Türchen-Tests“ für die Auswahl von Hundenamen. Es ist ziemlich genau das, wonach es klingt: Stell dich an die Hintertür und rufe den potenziellen Namen deines neuen Hundes. Wenn du sagst: „Everest, es ist Zeit fürs Abendessen!“ oder „Zuma, lass es sein!“, hilft das, den Namen aus deiner Vorstellung in die Realität zu holen.

Fazit

Sieh dir unbedingt unsere anderen Berichte über Hundenamen an. Als Hundeliebhaber durch und durch finden wir Hundenamen absolut faszinierend und wir lieben es, die beliebtesten und außergewöhnlichsten Hundenamen zu entdecken und aufzulisten. Im Laufe der Jahre haben wir viele Namen für dich zusammengetragen, die du dir ansehen kannst!

Schau dir zunächst unsere Liste der beliebtesten Hundenamen des Jahres 2020 an und dann die Liste der einzigartigen Hundenamen, um den Kontrast zu sehen. Aber das ist nur der Anfang. Wir haben auch Artikel für die besten Husky Namen, italienische Hundenamen und nordische Hundenamen. Außerdem die besten weiblichen und männlichen Hundenamen.

One Comment

Leave a Reply
  1. Ich finde es einfach faszinierend, wie unterschiedlich Rassehunde aussehen können. Man sieht sofort, dass sie von Menschen gezüchtet
    wurden und nicht einfach nur „wilde“ Hunde sind. Natürlich gibt es auch viele Mischlinge,
    aber ich finde, dass Rassehunde einfach etwas Besonderes
    sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Husky Kosten Cover

Husky Kosten – Was kostet ein Husky? | Alle Kosten aufgelistet

Welpe trinkt viel – [Tierarzt antwortet] – Das musst du beachten!